Ihr wollt also wissen wo ich so herum surfe...

 

www.chrusi.ch                    Ein Freund der mich zu meiner Page animierte...

www.wattenhofer.ch           Mein Arbeitgeber.

www.fwschinznach.ch         Homepage der Feuerwehren Schinznach

www.argovia.ch                  Das Radio aus unserer Region der Schweiz und zudem das Beste!

www.sauber.ch                    Das einzige Schweizer Formel 1 Team (und hoffentlich wird das Jahr 2005 wieder erfolgreich!)

www.schenkenberg.ch         Heimatgefühle???

www.blick.ch                      Ja ich weiss, diese Zeitung liest niemand, aber es ist trotzdem die grösste Tageszeitung der Schweiz.

www.azag.ch                       Die Regionalzeitung für unseren Kanton.

www.swisscom.com            Arbeitsbedingt nicht zu vermeiden...

www.witze.ch                      Das Leben ist viel zu ernst!

www.amag.ch                      Mein Lehrbetrieb und zudem bin ich immer wieder auf Homepages über "Autos" anzutreffen.

www.ofag.ch                        Arbeitsbedingt auch nicht zu vermeiden.

www.green.ch                       Internetprovider aus Brugg.

www.rothli.ch                        Natürlich!!!!!!!!

Ich werde mich bemühen die Links laufend zu ergänzen und allenfalls zu korrigieren. Wenn du einen Fehler findest, sende mir bitte ein mail: patrik@rothli.ch

Home     Fotos    Ueber mich    Links